DEFR

Stefano Kunz, Executive MBA FHNW, Geschäftsführer

Nach seinen Studien (Primarlehrer, Gesang klassisch) war Stefano Kunz viele Jahre als Sänger, Gesangslehrer und Stimmbildner im In- und Ausland tätig. Mehr und mehr übernahm er organisatorische Aufgaben.

2007 bis 2010 leitete er eine Musical-Produktionsfirma in Lausanne. Von 2010 bis 2012 absolvierte er den Executive MBA für Integrales Management an der Wirtschaftshochschule in Basel.

Seit Juni 2014 ist Stefano Kunz Vizepräsident des Europäischen Musikrates EMC

Nebst seiner Tätigkeit beim SMR ist Stefano Kunz seit Februar 2014 Mitglied des Stadtrates von Schlieren.

Tanya Gavrancic, Assistant 

 

Tanya Gavrancic ist seit 2007 in der Schweizer Musikbranche vernetzt. Sie hat unter anderem beim Aufbau des Jugendsenders joiz mitgearbeitet, Schweizer Newcomern aus dem Pop/Rockbereich zum Start verholfen und ist als Tourmanagerin u.a. für Steff la Cheffe unterwegs. Künstlerbetreuung bei verschiedenen Festivals und PR-Mandate für so unterschiedliche Kunden, wie z.B. die Thunerseespiele oder das Motion Openair gehören ebenso zu ihrem Aufgabenbereich. 

Seit 2007 ist sie selbstständig mit ihrer 360° Agentur Siren Agency. 

Beim Musikrat ist sie seit Februar 2015 unterstützend in der Geschäftstelle.